053

Herzlich Willkommen!

Stiftung Mary Ward

Über uns:

In der Stiftung Mary Ward werden über 100 Kinder und Jugendliche vollstationär (24 Stunden, 7 Tage i. d. Woche) betreut. Es gibt in unserer Einrichtung sowohl Regelangebot, als auch Angebote für Kinder mit intensivem Betreuungsbedarf sowie ein Mutter/Vater-Kind-Haus.

Projektbeschreibung:

Der Eingangsbereich der Gruppen Notaufnahme und Mutter/Vater-Kind soll freundlicher und einladender gestaltet werden. Hier könnten wir uns eine gebogene Sitzgelegenheit entlang der Mauer vorstellen, sowie dass das Beet neu bepflanzt und gestaltet wird. Wir sind hier aber auch für andere Vorschläge offen.

Ort:
Eingangsbereich der Gruppen Notaufnahme und Mutter/Vater-Kind-Gruppe, Bökenbuschstraße 7, 42555 Velbert

Ansprechpartner
Justine Schlenkert

Wie viele Mitarbeiter aus Unternehmen können mitmachen? 
min. 8 Personen, gerne mehr

Sind Vor- oder Fachkenntnisse notwendig?
Je nach Bauweise der Sitzgelegenheit wären Kenntnisse im Bereich Metallverarbeitung (Unterkonstruktionen der Sitzmöbel) oder/und Fertigkeiten im Holzverarbeitungsbereich notwendig. Kenntnisse im Garten-/Landschaftsbereich (oder zumindest einen grünen Daumen) für den Bereich des Beetes sind erwünscht.

Werkzeuge und Materialien
Je nach Absprache wie der Eingangsbereich gestaltet wird, könnten ggf. spezifische Werkzeuge von Nöten sein.

Wir machen mit!