049

Ein Gartenhäuschen für Spiel- und Gartengeräte

Grundschule Regenbogen

Über uns:

Die Grundschule Regenbogen ist vor rund einem Jahr umgezogen in die Unterilp. Wir fühlen uns dort wohl und gestalten unsere Umfeld zunehmend. Das Außengelände liegt zur Zeit noch brach und wir benötigen dringend tatkräftige Unterstützung bei der Gestaltung, damit unsere neue Schule noch schöner wird.

Projektbeschreibung:

Unser Schulgelände ist noch trauriges Brachland. In diesem Sommer wollen wir es schöner gestalten und neue Spiel- und Lernorte für Kinder schaffen. Dazu benötigen wir ein Gartenhaus, in dem wir Spiel- und Gartengeräte unterbringen können. Die genaue Gestaltung sprechen wir gern mit Ihnen ab!

Ort:
Schulgelände der Grundschule Regenbogen, Moselstraße 27 in Heiligenhaus, Unterilp

Ansprechpartner
Ellen Schieferstein, Bianca Meisters

Wie viele Mitarbeiter aus Unternehmen können mitmachen? 
beliebig

Sind Vor- oder Fachkenntnisse notwendig?
Hängt sicherlich von der Gestaltung und dem verwendeten Material ab.

Werkzeuge und Materialien
Werkzeuge sind nur sehr begrenzt vorhanden.

Wir machen mit!