072

Cliffhanger

Kiga Unterm Regenbogen

Über uns
Wir sind ein ökumenisches Familienzentrum & zertifizierter Bewegungskindergaten mit 90 Kindern in 4 Gruppen.

Projektbeschreibung:
Als anerkannter Bewegungskindergarten liegen uns die motorischen Fähigkeiten unserer Kinder sehr am Herzen. Um den Kindern noch mehr Möglichkeiten zu bieten, würden wir gerne eine Kletterwand errichten. Die Kletterwand auf den Bildern gehört leider nicht uns, sondern der Grundschule nebenan.

Ort
Evang. Kindergarten „Unterm Regenbogen"
Schubertstr. 23
42553 Velbert

Ansprechpartner:

Ulrike Fritz & Guido Bruthier

Wie viele Mitarbeiter aus Unternehmen können mitmachen?
5-6

Sind Vor- oder Fachkenntnisse notwendig?
Handwerkliches Geschick wäre von Vorteil. 

Werkzeuge und Materialien
Das Material für die Kletterwand Übernehmen wir.
Mitzubringen sind Werkzeuge für den Aufbau (nach Rücksprache). 

Wir machen mit!