Auftaktveranstaltung am 7. März 2017

Aktionstag der Schlüsselregion: Es geht uns um Begegnung und Gemeinschaft

Unternehmen und gemeinnützige Einrichtungen Seite an Seite und gemeinsam für die gute Sache. Bei der Auftaktveranstaltung am 07.03.2017 zeigten wir, wie man mitmachen kann.

Mitmachen können alle Unternehmen und gemeinnützigen Einrichtungen aus Velbert und Heiligenhaus.

Egal ob Industrieunternehmen, Handwerksbetrieb oder Agentur - Unternehmen, die am 30. Juni 2017 mindestens einen Mitarbeiter für die Arbeit an einem Projekt in einer gemeinnützigen Einrichtung freistellen können und wollen, sind herzlich eingeladen.

Ebenso herzlich eingeladen sind gemeinnützige Einrichtungen, Vereine, Gruppen, aber auch Schulen, Kindergärten, Senioreneinrichtungen etc. aus Velbert und Heiligenhaus die schon Projektideen haben oder sich informieren wollen, welche Projekte für den Aktionstag möglich sind. 

Die Auftaktveranstaltung für den Aktionstag 2017 hat stattgefunden am:

Di, 07.03.2017 von 17:00 Uhr bis 19:00 Uhr
im Forum Niederberg,
Oststraße 20, Velbert

Wie geht es nach der Auftaktveranstaltung weiter?

Dienstag, 09.05.2017, 17 Uhr
Projektmesse in der Sporthalle des IKG-Gymnasiums

Freitag, 30.06.2017
Aktionstag und After-Work-Party